Sie sind hier: Fan Post  

FAN POST
 
:) "... ich habe mir die CD angehört - die Musik, der Text und last but not least die Stimme Ihres Mannes ist wunderschön. Wir haben ein 3jähriges Patenkind, die kleine Elsa - sie ist süchtig nach der CD. Wir hören sie gemeinsam im Auto und sie schreit: noch einmal, noch einmal!" - Elisabeth Abromeit/Der Mediziner
 
:) "Meine Kinder lieben die CD 'Wenn Kinder träumen'. Und ich finde sie auch sehr gelungen." - Andreas Linhart/News Leben
 
:) "Ich habe die CD für die Stiftung Kindertraum an Kollegen weitergegeben, die Kinder im märchenfähigen Alter haben - alle Kids sind ganz wild drauf!" - Peter Slavin/TV-Media
 
:) "Sie haben mit Ihren tiefsinnigen Liedern im St. Anna Kinderspital sehr gut gefallen..." - Honorarvizekonsulin Birgit Sarata
 
:) "Schöner Song! Gratuliere!" - Günther Wildner/Wildner Music Publishing
 
:) "... ich denk mir: Der eine macht auf einmal wieder auf Romantik und nennt sich Chansonier, der andere präsentiert sich auf einmal elegant im Anzug, aufgetreten wird auf einmal wieder ohne Band, nur mit Gitarre oder Klavier, und auch Charity ist auf einmal wieder in... Wie wär's mit dem Original: Reinhard Mut... ;-) - Franz/Wien
 
:) "... ob er nun bekennt 'Ich glaub' noch an die große Liebe' oder ob er vom 'Kuschelbär' schwärmt, was auch immer er singt, es kommt von Herzen." - Helmut Seufert/Niederösterreichische Nachrichten
 
:) "Dein Song 'Drachensteigen' geht mir mitten ins Herz." - Wilhelm/Kärnten
 
:) "... tolle Musik - der deutsche Elton John!" - Benjamin/OÖ
 
:) "Ich muss mir deinen Song 'Sehnsucht' immer und immer wieder anhören..." - Christine/Wien
 
:) "Seine Lieder sind wunderschön - ich bin ganz traurig, dass es bisher nur drei gibt - wann kommt sein Album?" - Regina/Wien
 
:) "Ein mutiger Act, das Lied 'Drachensteigen'..." - Mathias Dietinger/Liferadio
 
:) "Als ich das erste Mal deine Ballade 'Sehnsucht' gehört habe, bekam ich die Gänsehaut. Jeder Klavierton berührte mein Herz. Ich habe zwar geweint, aber es tat meiner Seele gut. Danke, lieber Reinhard, für dieses wunderschöne Lied." - Martina/NÖ
 
:) "Seine romantischen Balladen sind zwar nicht im Radio zu hören, erfreuen aber trotzdem zahllose Herzen." - Wienredaktion Mediaprint/Kronenzeitung
 
:) "Super, deine Songs ziehen so richtig rein!" - Karin/Steiermark
 
:) "Ich habe selbst Kinder. Bei dem Song 'Drachensteigen' - das muss ich ehrlich gestehen - habe ich geweint." - Petra/NÖ
 
:) "Ich bin kein Freund von Chansons. Aber diese Musik, diese Texte - super." - Christian/Wien
 
:) "... der österreichische Grönemeyer!" - Gerda/Wien
   
:) "... Musik zum Träumen mit ganz tollen Texten..." - Peter/NÖ
 
:) "... deine Lieder haben Reinhard Mey Anspruch und Qualität!" - Harald/Wien
 
:) "Gefühlvolle Menschen versammelt euch!" - Gabi/Steiermark
 
:) "... einfach schön..." - Maria/Vorarlberg
 
:) "... erinnert mich an Herbert Grönemeyer und Elton John, nur die Stimme ist schöner!" - Andrea/Burgenland
 
:) "... Klavier und Cello, eine einfühlsame Stimme und ausdrucksstarke Texte - einfach perfekt..." - Mona/Kärnten
 
:) "Lieber Reinhard! Deine CD ist wunderschön - sie gefällt sogar meinem Hund Nastian..." - Lisa/NÖ
 
:) "Ich hoffe, dass es bald allen Hörern von Mut-Liedern so gehen wird wie mir: Gänsehaut vom ersten gesungenen Wort an, Neugier und Lust, bis zum letzten Akkord dabeizubleiben! Ich finde die Songs ganz besonders schön - bin sicher, das tut vielen in der Seele gut!" - Andrea/Wien
 
:) "Ich komme vom Urlaub zurück und sehe, dass du mir deine CD geschickt hast. Ich höre sie immer wieder. Besonders bei meinen langen Autofahrten in die Arbeit. Ich bin begeistert..." - Gabriele/NÖ
 
:) "Wenn ich sehr gestresst bin, höre ich mir deine Musik an - sie beruhigt mich total." - Ernst/Wien
 
:) "... so wunderbare Texte und gefühlvolle Musik..." - Rosa/NÖ
 
:) "Diese Stimme, ein Wahnsinn!" - Helga/Wien
 
:) "Ich hab' bei Deinem Kaffeehaus-Konzert nicht in meinem Terminkalender geblättert! Das passiert mir selten! Dein Konzert
m u s s  einfach gut gewesen sein!" - Kurt/Wien
 
:) "... ganz schön stark, dein Konzert, deine Songs..." - Karl/Wien
 
:) "Die weite Anreise zu deinem Konzert hat sich für mich wirklich gelohnt!" - Tamara/Burgenland
 
:) "Dein Konzert hat mir sehr gefallen! Deine Stimme ist wunderschön! Endlich wieder einmal ein Liedermacher, der Österreichisch singt! Das hat wirklich gut getan!" - Gabriele/Wien
 
:) "Ich hab mir deine beiden Lieder angehört und sie haben mich sehr berührt. Ich bin froh, dass es noch Menschen gibt, die mit ihrer Kunst die Seele, das Herz, das Gemüt ansprechen - und es auch noch wagen, dazu ihre Muttersprache zu benutzen." - Heidi/Wien
 
Was sagst du zu meinen Liedern? Hast du Fragen an mich?
Dann schreib mir einfach:
 
Infos zu Reinhard Mut auch unter: